Teilnehmerregistrierung

Teilnehmerregistrierung als PDF-Download

* Pflichtfelder

1. TEILNEHMERDATEN

     oder     

* Name, Vorname

Akademischer Titel

Institut/Universität

Abteilung/Klinik

Straße, Nr

PLZ, Ort

Land

* Telefon (zu Geschäftszeiten)

Fax

* E-Mail


2. WORKSHOP am Donnerstag, den 30. April 2015 (Änderungen vorbehalten – Teilnehmer werden informiert!)

Die Workshops laufen parallel, die Anmeldung ist nur für einen Workshop möglich!
Bitte beachten Sie die limitierte Teilnehmerzahl für jeden Workshop!

  Mitglied Mitglied geladene Fachgesellschaften Nichtmitglied
Workshop A 85 € 95 € 100 €
Workshop B 85 € 95 € 100 €
Workshop C 85 € 95 € 100 €
Workshop D 85 € 95 € 100 €
Workshop E 85 € 95 € 100 €
Workshop F 85 € 95 € 100 €
Workshop G 85 € 95 € 100 €
  keine Auswahl    

3. TAGUNGSGEBÜHR (1. und 2. Mai 2015) Frühbucher bis 19.04.2015 ab 20.04.2015
Mitglied Gesamtkongress 320 € 370 €
Mitglied geladene Fachgesellschaften 350 € 400 €
Nichtmitglied Gesamtkongress 380 € 430 €
Student/Pflegepersonal * 120 € 140 €
keine Auswahl

TAGESKARTE Freitag 01.05. Samstag 02.05.
Mitglied 190 € 190 €
Mitglied geladene Fachgesellschaften 210 € 210 €
Nichtmitglied 220 € 220 €
Student/Pflegepersonal * 80 € 80 €
keine Auswahl

* Ich versichere, dass ich zu der reduzierten Gebühr berechtigt bin. Eine entsprechende Bescheinigung werde ich im Tagungsbüro vorlegen bzw. auf die volle Tagungsgebühr nachzahlen.

4. ABENDPROGRAMME
Datum Programm Uhrzeit Anzahl Teilnehmer Preis p.P.
Donnerstag
30.04.2015
Kochkurs im Schubeck's
Bitte beachten Sie die limitierte Teilnehmerzahl!
ab 18:30 Uhr 240 €
Freitag
01.05.2015
Gesellschaftsabend für Kongressteilnehmer ab 20:00 Uhr 30 €
Freitag
01.05.2015
Gesellschaftsabend für Begleitpersonen ab 20:00 Uhr 40 €

5. Zahlungsart (Überweisung / Abbuchung / Kreditkarte)
Überweisung aus Deutschland
Kontoinhaber: Service Company Rother
Commerzbank AG Berlin
IBAN: DE78 1008 0000 0334 8970 05
BIC: DRESDEFF100
Überweisungen aus dem Ausland
Kontoinhaber: Service Company Rother
Commerzbank AG Berlin
IBAN: DE78 1008 0000 0334 8970 05
BIC: DRESDEFF100

Summe:
Hinweis: Um die Gesamtsumme zu ermitteln aktivieren Sie bitte Javascript!


6. ZAHLUNGSART

Bei Auswahl "Zahlung per Abbuchung" (nur für Teilnehmer aus Deutschland)

* Durch Absenden des Formulars ermächtige ich Service Company Rother widerruflich, die vorstehende Gesamtsumme sowie eventuelle Zusatzkosten für eine andere Hotelkategorie, Umbuchungen und/oder Nachbuchungen per Lastschrift zu Lasten meines Girokontos einzulösen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht keine Verpflichtung, die Lastschrift ein-zulösen. Für den Fall der Nichteinlösung durch mangelnde Kontodeckung verpflichte ich mich, Service Company Rother die dadurch entstandenen Kosten zu erstatten.

IBAN

BIC

Bankinstitut

Kontoinhaber


Bei Auswahl "Zahlung per Kreditkarte" (nur für Teilnehmer aus dem Ausland)

* Durch Absenden des Formulars ermächtige ich Service Company Rother die oben genannte Gesamtsumme ebenso wie Beträge für Umbuchungen und/oder Nachbuchungen bei Bestätigung von meiner Kreditkarte abzubuchen.

* Kreditkarte

* Kartennummer

* Karteninhaber

* Gültig bis

* Kartenprüfnummer

bei Visa/Eurocard: die letzten drei Ziffern im Unterschriftenfeld
bei American Express: vierstellige Nummer auf der Vorderseite unten rechts


HINWEISE UND BEDINGUNGEN
Ja, Anmeldeformulare per Fax werden bestätigt, sofern die Zahlung per Abbuchungsauftrag oder Kreditkarte erfolgt.
Nein, telefonische oder E-Mail Anmeldungen können nicht akzeptiert werden, ebenso wenig wie Scheckkopien, Überweisungen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Bestätigungen für Teilnahme und andere Buchungen erst nach Erhalt der vollen Vorauszahlung bzw. Vorlage der vollständigen Angaben für elektronischen Zahlungseinzug erfolgen können.

* Ich/Wir erkennen die ausgedruckten Allgemeinen Bedingungen im Namen aller angemeldeten Personen an. Ich/Wir sind damit einverstanden, dass meine/unsere Daten im Rahmen der Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich/wir gestatten den elektronischen Zahlungseinzug und erkennen die vorstehenden Konditionen an.


ALLGEMEINE BEDINGUNGEN
TAGUNGSANMELDUNG, BESTÄTIGUNG & STORNIERUNG
Die Vor-Registrierung endet am 25.04.2015. Für Zahlungen/Anmeldungen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, erhalten Sie Ihre Bestätigung vor Ort im Tagungsbüro. Bestätigungen für Teilnahme und andere Buchungen können erst nach Erhalt der vollen Vorauszahlung bzw. Vorlage der vollständigen Angaben für elektronischen Zahlungseinzug erfolgen.

Bei Stornierung der Teilnahme bis zum 25.03.2015 wird die Teilnahmegebühr erstattet, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 10 pro Person. Bei Stornierungen nach diesem Zeitpunkt und bis zum 15.04.2015 fallen 50% der Teilnehmergebühren an. Für Stornierungen ab dem 16.04.2015 erfolgt keine Erstattung.

Sollten Sie besondere Wünsche bezüglich der Rechnungslegung haben, teilen Sie uns diese bitte bei Anmeldung mit. Den Preisen liegen die derzeitigen Tarife der Leistungsträger sowie die z. Zt. gültige MwSt. zugrunde. Änderungen, die sich unserer Einflussnahme entziehen, bleiben ausdrücklich vorbehalten.


RAHMEN-/ABENDPROGRAMM
Bei Stornierung/Nichtteilnahme seitens des Teilnehmers erfolgt keine Erstattung. Die Teilnahme an allen Programmen erfolgt auf eigene Gefahr.


RECHTSGRUNDLAGE
Tritt ein Dritter in den Vertrag ein, so haften beide gemeinsam als Gesamtschuldner für den Rechnungsbetrag sowie für Umbuchungs-/Stornogebühren. Die Haftung von Service Company Rother für Schäden, die nicht Körperschäden sind, wird auf die dreifache Rechnungssumme beschränkt, sofern ein Schaden weder vorsätzlich noch grob fahrlässig herbeigeführt wird.

Für Abendprogramme und für das wissenschaftliche Programm zeichnet der Veranstalter verantwortlich.

Die Teilnahmegebühren werden von Service Company Rother treuhänderisch im Namen des Veranstalters vereinnahmt.

Buchungsgrundlage sind die vorstehend abgedruckten Allgemeinen Bedingungen und Hinweise.

Mündliche Absprachen sind unverbindlich, sofern diese nicht schriftlich bestätigt wurden. Voucher/Dokumente werden erst nach kompletter Zahlung ausgehändigt. Bitte beachten Sie daher das Zahlungsziel auf Ihrer Rechnung. Für verlorene oder unbenutzte Voucher/Dokumente erfolgt weder Ersatz noch Erstattung.

Dem Veranstalter gegenüber können keine Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden, wenn die Durchführung der Tagung oder Teile davon durch unvorhergesehene politische oder wirtschaftliche Ereignisse oder durch höhere Gewalt erschwert oder unmöglich gemacht werden, oder wenn Programmänderungen aufgrund von Absagen durch Referenten o.ä. erfolgen müssen. Im Namen aller mit der Anmeldung registrierten Teilnehmer wird das Einverständnis erklärt, dass die Angaben des Anmeldeformulars zum Zwecke der Organisation der Veranstaltung genutzt, verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen (z.B. im Rahmen einer Teilnehmerliste). Ausschließlicher Gerichtsstand für Streitigkeiten ist Peine.